Highlights in 2023

AWO Schnitzelessen in Eich beim „Gickel“

Wer isst schon gerne alleine?

Gemeinsam schmeckt es viel besser. Aus diesem Grund hatte die AWO Eich zum „Gemütlichen Beisammensein beim Mittagessen“ in die Gaststätte „Zum Gickel“ in Eich eingeladen und viele Mitglieder und Freunde der AWO aus der Verbandsgemeinde Eich waren dieser Einladung auch gefolgt.

Die Gaststätte hatte sich gut auf den „Schnitzel-Ansturm“ vorbereitet, so dass jeder zügig sein Essen serviert bekam.

Zwischen Salatteller und Schnitzelteller wurde getratscht, was das Zeug hält. Jeder hatte etwas zu berichten. Alle waren „happy“ und sagen DANKESCHÖN für die „Unterstützung“ seitens der Eicher AWO. Auch der Wunsch nach einer baldigen Wiederholung wurde ausgesprochen.

Vielen Dank an Ursula Orth für Bild und Text.

Rabbitboxx – Party-Cover-Rock bis zum Abwinken Rabbitboxx ( auf Hessisch: Haasekist) steht für ehrlichen Party-Rock, weit ab vom aufpolierten Top 40- Sound anderer Coverbands. Von ganz hart bis gaaaaanz zart..! Wie es grad passt und gebraucht wird.. Textquelle http://www.merkelmusik.de/rabbitboxx.html

Vielen Dank an Dirk für die Bereitstellung der Bilder